SPIDERnet

 

 

SPIDERnet

 

 

Products

 

Downloads

 

Contact us

 

Die HPF GmbH hat sich auf die Entwicklung von 100% kundenspezifischer Automatisierungssoftware spezialisiert. Wir wollen unserem Kunden nur exakt das verkaufen, was er zu seiner Problemlösung individuell benötigt. Dies wird durch unser hochflexibles Automatisierungs-Framework SPIDERnet ermöglicht.

Unsere Kunden können bei uns, angefangen bei lediglich der Plattform an sich, über Trainingsprogramme für unsere Software, bis hin zur Gesamtrealisierung des Automatisierungssystems selbst wählen, welche Leistungen Sie von uns in Anspruch nehemen wollen.

 

Zusätzlich zu der Automatisierungsplattform SPIDERnet selbst, entwickeln wir allgemein benötigte Zusatzmodule, die nahezu ohne Programmieraufwand von Kunden individuell per Plug-n-Play in deren Automatisierungen mit integriert werden können. Die Spanne reicht hier von Plattform-Support-Bibliotheken, über Feldbussinterfaces, bis hin zur generischen Aufzeichnungs- und Visualisierungssoftware.

Selbstverständlich können Kunden auch spezielle Interfaces und Treiber für deren individuelle Bedürfnisse nach Rücksprache beziehen.

 

Unser Ziel ist es, neue Maßstäbe in Bezug auf Modularität in komponentenbasierenden Automatisierungslösungen zu setzen.

Weshalb uns?

 

Sie wünschen sich?:

 

  • individuelle Software auf Ihre Belange abgestimmt
  • eine Automatisierungs-lösung die sich jederzeit an Ihre Bedüfnisse anpassen lässt
  • einen engagierten, flexiblen Partner an Ihrer Seite
  • einen ehrlichen und offnen Umgang
  • innovative Technologie

 

Dann sind wir der Partner Ihrer Wahl!

Unsere Philosophie?

 

Wir möchten unseren Kunden Freude und die Entfaltungs- möglichkeit der eigenen Kreativität bei der Verwendung unserer Produkte geben. Sie sollen Einfachheit und Leichtigkeit sowie ein Maximum an Flexibilität bei der Bedienung erleben.

 

Durch unser Streben und Handeln wollen wir unserer Umgebung eine Bereicherung sein. Dies gilt innerhalb unserer Firma, wie auch nach Außen.

 

Wir sind fair, offen und unvoreigenommen unter- einander, sowie zu unseren Kunden und Partnern. Dies ist für uns der Schlüssel zu Vertrauen und Zufriedenheit.

Ansprechpartner

 

 

Christian Pohl

Vertriebsleiter

 

 

 

Read More

Unternehmenschronik

 

2002

Gründung der HPF GmbH mit Sitz in Eisenberg (Thür.) als Partnerfirma der PEUS Systems GmbH, die ihererseits Abgasrollenprüfstandstechnik für Automobilfabrikanten produzierte.

Die HPF GmbH war Zulieferer von PEUS Systems für Hard- und Software-Komponenten für die Prüfstandsautomatisierung.

Zeitgleich begann die Entwicklung des High-Performance-Flowsensors, ein auf neuartiger Ultraschalltechnik basierender Volumenstromsensor für heiße Fahrzeugabgase...

 

Read More